Die Mitgliedschaft in unserem Verein kann mittels eines Formulars beantragt werden und ist sowohl für natürliche als auch juristische Personen möglich.
Neben der jährlichen Mitgliederversammlung finden in der Regel monatliche Treffen immer am ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Vereinskeller des Salzlandmuseums statt.
In Vorbereitung auf Veranstaltungen gibt es weitere Treffen. Außerdem werden regelmäßig Ausflüge zur verschiedensten historischen oder anderweitig kulturell interessanten Zielen organisiert.
Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein Salzlandmuseum e.V. interessieren, senden Sie uns eine

Mail an vorstand@salzlandmuseum.de

Ebenfalls können Sie den Antrag Mitgliedschaft ausdrucken , ausfüllen und im Salzlandmuseum abgeben.

Vereinsausflug